Rainbow Six Siege :: Forum :: Battlefield 3 :: Beiträge zeigen

     
 
Playstation 4
Posts:8 letzte von: Puma
Driveclub
Posts:7 letzte von: Puma
Battlefield 4
Posts:3 letzte von: Puma
Battlefield 3
Posts:3 letzte von: Puma
GamesCom
Posts:3 letzte von: Puma
Socom Maps
Von: Puma13.08.16 - 18:11
Battlefield 4
Von: Puma06.04.14 - 15:19
Playstation 4
Von: Puma04.12.13 - 20:09
Battlefield 4
Von: Puma17.10.13 - 17:27
NG Kanaltrailer
Von: Puma18.08.13 - 12:45
     
 
1. Puma        | 40
2. Tribun        | 14
3. Pasice        | 2
4. charki        | 1
5. HellCreeper        | 1


Twitter
   
Menü
  News Forum Mitglieder Gamercards Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum YouTube Kanal  
Clan Menü
  Squads Joinus Wars Kasse History  
Suchen
 


erweiterte Suche
 
Newsletter
 
Newsletter


 

 
Forum » Spiele » PS 3 Spiele » Battlefield 3
 
Battlefield 3
Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 19.06.2013 - 09:10:45
    zitieren







Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 22.06.2013 - 21:50:19
    zitieren





charki
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 24.06.2013 - 18:51:40
    zitieren



Nicht schlecht aber warum fallen die so spät bei dir um ?
Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 24.06.2013 - 23:31:28
    zitieren



die fallen garnicht um die sind auf meiner seite sieht man am grünen namen :P

das ist ein bild aus dem video heraus gemacht

Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 01.07.2013 - 23:10:53
    zitieren



gerade am headset hast gesagt die fallen im video sooo schnell bei mir um aber hier geschrieben hast du das die spät umfallen

also ich hab nochmal kurz ins video reingeschaut und kann nix ungewöhnliches feststellen
du vertust dich bestimmt mit der anzeige wenn ich jemanden angeschossen habe und der erst im die ecke von jemanden anderen erledigt wird . dann bekomme ich Anteil daran das er gestorben ist

also wenn da steht 75 punkte dann war er schon fast tot und wurde dann erledigt
so wie wir beide auf kaspische grenze waren und der eine typ noch abhauen konnte mit 1% leben , er hat zwar mich gekillt und is mit 1 % abgehauen und wurde dann erledigt und ich hab die 99% bekommen fürs abschiessen ;-)