Rainbow Six Siege :: Forum :: Playstation 4 :: Beiträge zeigen

     
 
Playstation 4
Posts:8 letzte von: Puma
Driveclub
Posts:7 letzte von: Puma
Battlefield 4
Posts:3 letzte von: Puma
Battlefield 3
Posts:3 letzte von: Puma
GamesCom
Posts:3 letzte von: Puma
Socom Maps
Von: Puma13.08.16 - 18:11
Battlefield 4
Von: Puma06.04.14 - 15:19
Playstation 4
Von: Puma04.12.13 - 20:09
Battlefield 4
Von: Puma17.10.13 - 17:27
NG Kanaltrailer
Von: Puma18.08.13 - 12:45
     
 
1. Puma        | 40
2. Tribun        | 14
3. Pasice        | 2
4. Garfield        | 1
5. HellCreeper        | 1


Twitter
   
Menü
  News Forum Mitglieder Gamercards Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum YouTube Kanal  
Clan Menü
  Squads Joinus Wars Kasse History  
Suchen
 


erweiterte Suche
 
Newsletter
 
Newsletter


 

 
Forum » Playstation » Playstation 4 » Playstation 4
 
[ 1 | 2 ]
Playstation 4
Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 22.08.2013 - 12:05:26
    zitieren



Hab mal Dazu ne Kleine Animation gemacht
hatte da irgendwie Bock drauf



Tribun
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 27.11.2013 - 15:05:10
    zitieren



sieht nach spam aus

Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 28.11.2013 - 11:17:15
    zitieren



Jetzt nicht mehr , danke für den Hinweis

Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 01.12.2013 - 11:14:56
    zitieren



Soooooooooooo hab ja Mittlerweile 2 Tage mit dem Neuen Baby verbracht
und was soll ich sagen HAMMER gerät ,aber ich glaube die Aussage habt ihr schon erwartet :P

Als erstes möchte ich mal drauf hinweisen Das ich meine Konsole erstmal 4 Std im Raum verpackt stehen lassen habe ,zum einen um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen
(Neue Teile sind immer erst Scheu ) ;)

zum anderen musste Ich nach der Paketannahme wieder Arbeiten


Aber jetzt mal zur Eigentlichen Sensation
Ja so muss ich das neue Wunderwerk wirklich bezeichnen

Habe Die konsole angeschaltet und hab erstmal die Grundlegenden Informationen Eingegeben

Nachdem ich mich ein wenig mit der Neuen Kosole angefreundet habe dachte ich mir OKAY es muss ja noch ein Day One Patch gezogen werden und da hab ich mich schon mal auf ein paar Stunden eingestellt da ja nicht nur der kleine Puma eine bekommen hat sondern halb Europa , aber so eine Intelligente Konsole hat schon im Hintergrund angefangen Den Patch zu saugen da waren schon 260 MB von 323 Downgeloadet WAHNSINN

ok ich Leg mal ein Spiel ein und denke mir Die müssen ja auch Noch installiert werden ,Ich leg also Battlefield 4 ein und er legt sofort mit der Insatllation los nach ca 30 sec konnte ich schon zocken während er weiter insatlliert absolut Geil !!!!!!!!!!


Die Grafik find ich ebenfalss Klasse freue Mich schon darauf wie es Online so läuft und Aussieht

Weil diese Option konnste ich leider bisher nicht Testen weil jetzt 2 Tage keine Codes eingegeben werden konnten, Geht aber ab heute ...

Man kann übnrigens über die Sony Seite mehrere Optionen auswaählen wie man bezahlen möchte

per Code
per KreditKarte
per Paypal
per Giropay

und da gab es noch 2 weitere

Hab bisher NUR Battlefield drin gehabt
Es wartet auf mich noch Assasins Creed Black Flag,Ghosts,Und Killzone


Man kann sofort zwischen Spiel und Freundesliste switchen ohne zeitverzug
Alles läuft superflüssig

hab noch ein paar bilder für euch



Desweiteren ist die Offizielle Playstation App einfach klasse ,man kann sehen wer online ist und Nachrichten auf die Konsole senden und man kann Sein Smartphone mit der Konsole verbinden dann wird angezeigt ob man das smartphone als Bildschirm nutzen will, hab es aber noch nicht ausprobiert
Ebenfalls kann man mit der App die Konsole an und Ausschalten


und und und und

falls fragen sind Meldet Euch

So long

Puma

Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 04.12.2013 - 20:09:44
    zitieren





[ 1 | 2 ]