Rainbow Six Siege :: Forum :: Battlefield 4 :: Beiträge zeigen

     
 
Playstation 4
Posts:8 letzte von: Puma
Driveclub
Posts:7 letzte von: Puma
Battlefield 4
Posts:3 letzte von: Puma
Battlefield 3
Posts:3 letzte von: Puma
GamesCom
Posts:3 letzte von: Puma
Socom Maps
Von: Puma13.08.16 - 18:11
Battlefield 4
Von: Puma06.04.14 - 15:19
Playstation 4
Von: Puma04.12.13 - 20:09
Battlefield 4
Von: Puma17.10.13 - 17:27
NG Kanaltrailer
Von: Puma18.08.13 - 12:45
     
 
1. Puma        | 40
2. Tribun        | 14
3. Pasice        | 2
4. charki        | 1
5. HellCreeper        | 1


Twitter
   
Menü
  News Forum Mitglieder Gamercards Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum YouTube Kanal  
Clan Menü
  Squads Joinus Wars Kasse History  
Suchen
 


erweiterte Suche
 
Newsletter
 
Newsletter


 

 
Forum » Playstation » Playstation 4 » Battlefield 4
 
Battlefield 4
Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 04.12.2013 - 12:58:17
    zitieren



hab mir einen Twitter Account gemacht und hab mal angefangen ein paar Bilder zu posten





Tribun
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 15.03.2014 - 14:23:11
    zitieren



hab mal ein paar fragen ob das nur bei mir so ist oder bei euch auch:

-funktionert der sprachchat bei bf4 nicht? habe dort noch nie jemanden reden hören.hab mal in den einstellungen geschaut aber da scheint es aktiviert.oder hört man die anderen nur wenn man selbst sein headset anmacht?kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

-es ruckelt teilweise ganz schön.ich merke das immer wenn ich sprinte,bleibt das bild alle paar sekunden kurz stehen.das war schon bei bf3 so.wenn das an dem spiel liegt,ist das schwach,dass die das immer noch nicht hinbekommen haben

-wenn man beim spielen die "optionen" taste drückt und dann "r3" kann man seine verbindung überprüfen.da zeigt es mir immer einen roten balken an,also schlechte verbinung.das kann aber eigentlich nicht sein weil ich eine sehr schnelle leitung habe und bin nat2.also auch nicht hinter einer firewall.was steht da bei euch?

Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 06.04.2014 - 15:19:54
    zitieren



hatte garnicht mitbekommen das du hier was geschrieben hast

mir sei verziehen ;)

Also im moment habe ich das auch mit dem ruckeln ganz extrem seit NAVAL Strike update

Das mit der leitungsprüfung muss ich mal testen
sag dann noch bescheid