Rainbow Six Siege :: Forum :: Battlefield 4 :: Beiträge zeigen

     
 
Playstation 4
Posts:8 letzte von: Puma
Driveclub
Posts:7 letzte von: Puma
Battlefield 4
Posts:3 letzte von: Puma
Battlefield 3
Posts:3 letzte von: Puma
GamesCom
Posts:3 letzte von: Puma
Socom Maps
Von: Puma13.08.16 - 18:11
Battlefield 4
Von: Puma06.04.14 - 15:19
Playstation 4
Von: Puma04.12.13 - 20:09
Battlefield 4
Von: Puma17.10.13 - 17:27
NG Kanaltrailer
Von: Puma18.08.13 - 12:45
     
 
1. Puma        | 40
2. Tribun        | 14
3. Pasice        | 2
4. Garfield        | 1
5. HellCreeper        | 1


Twitter
   
Menü
  News Forum Mitglieder Gamercards Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum YouTube Kanal  
Clan Menü
  Squads Joinus Wars Kasse History  
Suchen
 


erweiterte Suche
 
Newsletter
 
Newsletter


 

 
Forum » Spiele » PS 3 Spiele » Battlefield 4
 
Battlefield 4
Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 03.10.2013 - 10:16:37
    zitieren



Und wie ist euer erster eindruck ?

Tribun du hattest ja ein Kommentar mit den Worten stabile Beta was sagt mir das ?
Läuft das nicht so dolle ?
Hab mir die Beta auch gezogen aber noch nicht rein geschaut

Sagt bitte mal was dazu

Tribun
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 17.10.2013 - 14:15:17
    zitieren



ja am Anfang ist die beta bei mir öfters abgestürzt.aber das wurde dann besser.
es sind ganz gute Dinge dabei,zb das einstürzende hochaus,wobei ich nicht weiß wann und warum es einstürzt.passiert das automatisch jede runde oder muss man draufballern?

und Kleinigkeiten wurden verändert bei den Waffen,dass man tauchen,schnell schwimmen und eine Pistole im Wasser benutzen kann...

aber im großen und ganzen muss ich sagen,für die ps3 ist es einfach nur wie eine neue map für bf3.die Grafik ist gleich geblieben.darum werde ich mir das Spiel auch nicht für die ps3 holen,auch wenn es vielleicht nur 10€ kostet um auf die ps4 Version up zu graden.ich hole es mir lieber nur für die ps4 und erwarte mir einen großen Sprung was die Grafik und die "Spielflüssigkeit" angeht

Puma
Jungspund

User Pic

Posts: 40
# 17.10.2013 - 17:27:16
    zitieren



Gebe dir in allen Punkten recht
Habe es ja mittlerweile auch angespielt und fand mich sofort zurecht
Hab das Gefühl gehabt ich war schon mal da ..

Was mir missfallen hat war diese ausleuchtung vom gegner der einen erschossen hat
Dieses Orange Leuchtende etwas muss irgendwie nicht sein

Das man schwimmen kann hab ich noch nicht gewusst , erinnert mich irgendwie an Socom da ging es ja auch
Wie das Haus zim einstürzen gebracht wird weiss ich nicht eventuell ist es ja wie auf Kaspische Grenze mit dem Funkturm das er zum ende hin immer umfällt ????

Die anderen Sachen Wie Tore ,Aufzüge, Strassenpöller werden auf Knopfdruck ausgefahren
Macht auf jedenfall Bock auf mehr
Bin riesig gespannt
Aber auch bei mir erst auf der PS4